Kuh-Stall Iggelheim
Kuh-Stall Iggelheim
KUH-STALL, die etwas andere Musikkneipe Seit über 30 Jahren
KUH-STALL, die etwas andere MusikkneipeSeit über 30 Jahren

Kuhles über uns  30 Jahre KUH-STALL 1985-2015

Die Geschichte des Kuh-Stall's

Über die abwechslungsreiche Geschichte des heutigen KUH-STALL's, der etwas anderen Musikkneipe, gibt es einiges zu erzählen:

  • Begonnen hat es im Oktober 1985 mit der Neu-Eröffnung des 'YES' im vorderen Gebäude des ehemaligen Iggelheimer Kinos und 'German Pubs'. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten konnte das im typischen Stil der 80'er gestaltete Pub erstmals seine Gäste empfangen.
     
  • Im Mai 1990 wurde dann der hintere Teil, das eigentliche alte Kino eröffnet. Somit war nun viel Platz für zahlreiche Veranstaltungen, wie Silvesterfeiern, Oktoberfeste und Live-Auftritte regionaler Bands.
     
  • Mit dem Umbau des vorderen Teils 1992 verabschiedete man sich endgültig von den 80'ern und dieser Teil wurde zu dem rustikalen, urigen und sehr gemütlichen 'YES'-Bereich verwandelt! Der Biergarten wurde eröffnet!
     
  • Zwischen 1997-1999 machte Roland Jeck eine kleine Schaffenspause und verpachtete sein Lokal. Doch dann packte es ihn erneut und er entschloss sich wieder selbst weiterzumachen.
     
  • Im Jahre 2000 wurde dann nach weiteren umfangreichen Umbauarbeiten der jetzige 'KUH-STALL' eröffnet.
    Seitdem gibt es wieder viele Live-Konzerte und andere Festivitäten.

Der KUH-STALL mit seinem Biergarten ist auch für größere Veranstaltungen wie Vereinsfeiern sehr gut geeignet.

Das KUH-STALL-Team freut sich auf EUREN Besuch!